Pressemitteilungen des VLCS

  • pdf.png

    Saarländerin in den Vorstand des Bundesverbandes der Lebensmittelchemi-ker/innen im öffentlichen Dienst – BLC e.V. gewählt

    Uploaded:
    11.10.11

    Gotha/Saarbrücken. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des BLC am 08. Oktober 2011 wurde Frau Saskia Both zur stellvertretenden Vorsitzenden des Bundesverbandes gewählt.

  • pdf.png

    Lobbyarbeit zur Stärkung des Verbraucherschutzes im Saarland

    Uploaded:
    30.06.11

    Verband der Lebensmittelchemiker / innen im öffentlichen Dienst – Saarland e.V. nimmt seine Arbeit auf.

    Saarbrücken, 30.06.2011. Ab sofort steht den saarländischen Bürgerinnen und Bürgern ein kompetenter neuer Informations- und Ansprechpartner im Bereich Verbraucher- und Umwelt-schutz aus Sicht der Lebensmittelchemie zur Verfügung. Der schon im August 2010 in Saarbrü-cken gegründete „Verband der Lebensmittelchemiker / innen im öffentlichen Dienst – Saarland e.V.“, kurz VLCS, hat jetzt in vollem Umfang seine Arbeit aufgenommen.

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!